Tom50354 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallihallo, es steht in nächster Zeit ein Update der Forensoftware an. Wundert Euch also nicht, wenn mal ein Vor- oder Nachmittag das Caliboard nicht zu erreichen ist. Ich gebe mir Mühe, dass es nicht all zu lang andauert. Das Update ist erforderlich um endlich den Internetexplorer 10 ohne manuellen Eingriff forentauglich zu machen. Also die IE10 "Kompatibilität" wird hergestellt sein. - (IE10 wird angewiesen, vBulletin wie IE9 darzustellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Heute in der Zeit von 13:50 Uhr bis 14:40 Uhr war das Board aufgrund des Updates nicht zu erreichen. Die neue Software ist installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Scheint zu funktionieren! Die ganzen unzustellbaren Mails hab ich gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich mag mich irrenn aber das Browser Icon/Logo passt nicht mehr. Zumindest ist es nun das Standard VB-Icon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo...ja, geklappt hat es wohl....die Ladezeiten sind aber nun seeeehr lang und farblich ist die Darstellung beim erstellen einer Antwort auch nicht gerade von Vorteil.Weisse Schrift auf grauen Grund...Habe und hatte alles immer auf den Standardeinstellungen...VGAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Absätze funktionieren auch nicht mehr... Ich nutze Google Chrome in der aktuellen Version. Vor dem Update hatte ich weder Probleme mit den Absätzen noch mit der Ladegeschwindigkeit... VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ok.... Absätze scheinen ja doch wieder zu funktionieren und das Farbproblem ist auch weg. Aber die Ladezeiten sind schlimmer als zu Modemzeiten..... VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
testuser_tom Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 test mit googel chrome für mac Absatz geht oder nicht Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So... Ladezeiten sind nun auch wieder so, wie sie vorher waren, schnell. Scheint alles wieder zu passen, bis auf das von Sebastian angesprochene Browsericon... VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
testuser_tom Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 test test mit IE 10 in der Kompatibilitätsansicht... ging ja vorher auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
testuser_tom Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 test test so jetzt mal mit ie10 erzwungen nicht in der im Kompatibilitätsmodus geht kein Absatz test test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich mag mich irrenn aber das Browser Icon/Logo passt nicht mehr. Zumindest ist es nun das Standard VB-Icon. Danke Sebastian! Das favicon habe ich eben wieder richtig gestellt. Kann sein, dass es je nach Browsereinstellung dauert bis das alte VB icon wieder entfernt wird. Mir ist es gar nicht aufgefallen, weil mein Browser noch brav das alte genommen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo Mod´s, ich verwende Google Chrome und mit dem läuft es wie immer, also tadellos, Grüße aus der Rhön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nachdem das Board heute kurz offline war, habe ich im Firefox auf allen Plattformen ein seltsames Icon für´s Caliboard. Ich will den kleinen Cali wieder . Im IE habe ich noch das alte Icon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 oh... dann muss ich den mal aus dem Backup holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.