Dammerl01 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 N'Abend zusammen, für die "alten" Hasen hier im Board ist das definitiv nichts Neues, aber ich möchte das Thema für die Cali-Neulinge (wie mich) mal etwas nach oben ziehen, damit's bei Recherchen besser gefunden wird Die 12V-Steckdose im Küchenblock (hinter Fahrersitz) kann bei den älteren T5.1-Baujahren verpolt sein. Bitte beim Gebrauchtwagenkauf prüfen! Näheres gibt's auch im Nachbarforum zu lesen: Warnung-!!!-12V-in-Küchenzeile-verpolt. Ich hoffe, der Link geht in Ordnung. Ich hab das übersehen, und prompt 2 Notebook-Ladegeräte in die ewigen Jagdgründe geschickt. Die Pole in der Dose zu tauschen ist bei mir nicht ohne (Teil-)Ausbau der Spüle zu bewerkstelligen, so dass ich mir spontan ein Adapterkabel mit gedrehten Polen gebaut habe. Eine von mir mehr als ungeliebte Pfuscherei, aber auf die Schnelle musste "McGuyvert" werden. Da bei mir der Caliground ohnehin noch verbaut werden will, und dann die Spüle ohnehin raus muss, werde ich das Thema professionell lösen. BTW: Anscheinend haben die Vorbesitzer den Cali nicht artgerecht gehalten... Aber er ist ja jetzt in guten Händen Einen schönen Abend wünscht Euch Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.