Ridethebulli Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi, sitze gerade auf der Arbeit, hat jemand die Innenmaße des Kühlschranks gerade zur Hand? Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Gerd, was ich gerade aus dem Kopf weiß, sind die Innenmaße des Kühlboxbodens, weil ich wegen eines Bodengitters gemessen habe. Der Boden hat eine gerade Fläche von 40 x 22,5 cm. Vielleicht war das ja schon die benötigte Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. super, das reicht mir schon, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.