Duke Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Caliboard, nachdem wir unseren Beach bereits im März in Hannover abholen konnten, die ersten 20.000km erfahren wurden, die ersten Probleme aufgetreten sind und ich auch längere Zeit nicht im Board aktiv war möchte ich mich jetzt noch einmal ordentlich vorstellen: Ich lebe mit meiner Partnerin und unserer Neugeborenen (Anfang August) im schönen Oberallgäu. Mit dem Alter bin ich an der magischen Schwelle für einen Mann, danach sei vieles anders. Beruflich vertreibe ich mir die Zeit hauptsächlich in der Automobilindustrie, aber nicht ausschließlich, in der Luftfahrt und in der Konsumelektronik war ich auch schon aktiv. In der Freizeit findet man mich bei meiner Familie und regelmäßig im Wasser. Mit Fahrrad oder Motorrad bin ich auch manchmal unterwegs, im Winter wechsele ich auf Langlaufski und Kinderschlitten. Der Beach unterstützt uns in allen Freizeitaktivitäten und bietet mir als Vielfahrer bequemstes Reisen und (bei zeitweise auftretender Hotelallergie) ein kleines Zuhause fern von der Familie. Im Vorfeld konnte ich mich schon viel im Board informieren, dafür schon mal vielen Dank. Ich freue mich auf einen entspannten und freundschaftlichen Austausch und eine tolle Gemeinschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. August 2013 Online Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo Duke, Nachdem ihr ja schon dem Cali - Virus verfallen seid, ...dann auch noch herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viel Spass und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geschmackssachen Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo Duke, Herzlich willkommen, kann das sein das dein Name aus der KTM Familie stammt, und wenn ja, fährt deine Duke huckepack mit an deinem T5? Ich plane nämlich selbst gerade eine 690erDuke hinten dran zu packen? Gruß Geschmackssachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo Geschmackssachen, ja, dem ist so. Allerdings plane ich, meine im Cali zu transportieren, nicht hinten dran. Da ich schon mal eine unfreiwillig veräußern musste habe ich sie am liebsten am Bein festgekettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geschmackssachen Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi Duke, Hab das Moped jetzt hinten dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. cool 690er?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Moin Geschmackssachen, sieht gut aus. Wie fährt es sich denn damit? Könnte mir vorstellen, dass er hinten schön weich durchfedert. Oder hast du die HA auflasten lassen. Wo und wie ist der Träger befestigt? Achja, es ist eine 690 ab 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Sieht interessant aus. Auch mich interessiert die technische Umsetzung in Einzelheiten. Welche Änderungen erfolgten am Fahrwerk (also Federn etc.) Wie hoch ist die Gesamttraglast des Trägers und wie ist der hinten am Rahmen montiert (Hilfsrahmen)? Neugierige Grüße Bearbeitet 3. März 2014 von Nendoro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.