Tom50354 Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sehe ich das richtig: ? Den Generation gibt es auch in weiß mit schwarzer Folie und weißem Dach. Weißes Geschränk soll auch bald für alle bestellbar sein. Die Komfortsitze des California Generation sind mit einer Leder-Alcantara-Kombination bezogen und zusätzlich mit exklusiven Tobacco-Ziernähten versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich muss mir nächste Woche mal den Prospekt genau ansehen. Bin momentan in Dransfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo Tom, das stimmt. Zum Geschränk habe ich allerdings nix gefunden?! Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Auf der Österreich-Seite ist er jetzt auch zu sehn. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Im Konfigurator lassen sich zumindest alle Farbkombinationen auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann wird man ihn auch als EU-Import günstiger kaufen können. E&G bietet den Generation demnächst an. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, gibts da nähere Infos zu ab wann das wählbar ist??? Wäre interessant für mich, dann wäre der Generation die bessere Wahl wie der Edition. Gibts mittlerweile nebenan. Knapp 1000 mehr für Alcantara, AHK-Vorbereitung und Fahrradträger. Ich mag nur die Holz-Optik der Küchenzeile nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kofferschleifer Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Soweit ich das sehe, fehlt der Fahrradträger zur Serienausstattung bei E & G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Holzmaserung hat die weisse aber auch. Richtig geil ist der glatt und glänzend lackierte Nolimit bzw. Black Edition Schrank. Aber VW rückt keine mehr raus! Caligypsy hatte beneidenswertes Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkw Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. soll ab kw 45/2013 kommen, d.h. an Anfang Oktober bestellbar. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja Tom, daher bin ich auch immer noch auf der Suche nach einem gepflegten NoLimit. Da ich mich aber mittlerweile fast damit abgefunden habe keinen mehr zu finden wäre die weiße aus dem Edition wenigstens etwas Danke für die Info, das wäre Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.