Johnboy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Ein Servus an alle Freunde der mobilen Wohnraumerweiterung nachdem ich schon länger mitlese und mir schon viele Tipps und Anregungen holen konnte, hab ich vorgestern meine erste eigene Frage im Forum platziert. Binnen kürzester Zeit erhielt ich schon die ersten Antworten. Ich bin begeistert und stell mich doch gleich mal vor. Ich bin Baujahr 1973, leidenschaftlicher Camper (früher hauptsächlich mit Zelt), die letzen Jahre beziehungsbedingt eher der Hotel oder Ferienhaus Urlauber. Da sich das erledigt hat, erfüllte ich mir Oktober 2012 meinen Traum in Form eines California Beach. Lange musste ich suchen, mich mit örtlichen Händlern herumärgern bis ich ihn fast 500 km weiter in Berlin gefunden habe. Warum dieser Beach: Ich wollte ein Altagsfahrzeug, 5 Sitze, Automatik - weil jahrelang gewöhnt, Jahreswagen und bezahlbar. In dieses Schema passten zu dieser Zeit deutschlandweit genau 4 Fahrzeuge. Nachträgliches Basteln und gekaufte Erweiterungen: Neue Schuhe mit Alu Fenster geschwärzt VanEssa Küchenblock im Heck + Innenschränkchen mit ausziehbarer Toilette. Navi, DVD, Rückfahrkamera usw., 230V Eingang (Defa System), Ladegerät auch Defa und Fi-Schutz, Calicap, Fahrradinnenträger, GPS-Tracker. Drei Urlaube später bin ich immer noch Happy. Vielleicht hört oder sieht man sich mal bis dahin. Grüße aus Mittelfranken Jean Bearbeitet 15. August 2013 von JoJoM Schriftfarbe geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjung Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Willkommen im Forum Wo stehst Du den auf dem Foto ? wo gibt es denn noch eine so schöne kleine Fähre? Gruß Christoph (Exilfranke in Stuttgart) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnboy Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 In Escherndorf am Main. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Schöner Platz, guter Wein, gutes Essen in Nordheim und Escherndorf, nur 45min Fahrzeit von mir weg - Toll für mal nur so für einen Tag oder zum Ausspannen mit Radfahren und Wandern. Gruß ins Exil Jean Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi Jean, willkommen aus U-Fra. Über die Fähre bin ich auch schon. Halt die schönste Gegend ... Und der Wein ... D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo, auch servus aus O-Franken. Escherndorf...jaja der Wein. Muß ich auch mal wieder hin. Gruss Christian Gesendet von Unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.