Biddie Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo und Guten Morgen!! 14 Tage Urlaub im Cali sind leider vorbei und es war große Klasse. Wir hatten super Wetter bis auf ca. 6 Stunden starken Dauerregen. Und da trat mein Problem zu Tage. Nach ca. 3 Stunden Regen wurden unsere Füße nass. Nach genauerem Hinsehen mussten wir feststellen, dass unter dem Küchenschrank Wasser rausläuft. Nach genauerem Sondieren haben wir festgestellt, das Wasser durch das Küchenfenster eindringt (Wasser stand in der Dichtungslippe des Fensters) und an der Wand hinunter läuft. :eek: Nicht viel aber stetig. Fenster war ordentlich geschlossen. Dach war offen. Nun meine Frage an die Spezies. Wie kann ich das Fenster abdichten bzw. was kann ich dagegen tun? Kann das an den evtl. verstopften Abflüssen im Dach (wie ich es in anderen Beiträgen gelesen habe) liegen? Diese habe ich noch nicht kontrolliert. Besten Dank für Eure Hinweise und Tips. Viele Grüße vom Biddie Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. August 2013 Online Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo Biddie, Das ist ein altbekanntes Problem. Es gibt dazu schon viele Beiträge, z. B. hier: undichtes Schiebefenster abgedichtete Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biddie Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 ... ohhhh - bestens. Habe es bei der Suche nicht gefunden. DANKE!! Na denne - Grüße vom Biddie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.