Spassreisender Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ...aus dem Dachauer Outback. Falle unter die Rubrik "andere Ausbauten" - Caravelle, Langer Radstand, AHK für Moppedanhänger, Isolierung, Aufstelldach, 5 Sitzplätze mit 3-Punkt-Gurt, 4(1/2) Schlafplätze möglich. wenns sowas als California ab Werk gegeben hätte, sehr gerne. So musste ich halt was Andres nehmen. Hab mit WSR nen super Ausbauer erwischt, so dass meine Qualitätsvorstellungen erfüllt, und noch div. Sonderwünsche realisiert wurden. Da heißt's bestimmt wieder "für das Geld hätte man auch ein richtiges Wohnmobil bekommen", aber für meine Vorstllungen habe ich den richtigen Kompromiss zwischen Platzangebot, Alltagstauglichkeit, Funktionalität und Flixibilität gefunden. In der Parallelwelt bin ich schon länger aktiv, und ich hoffe auf ähnliche Umgangsformen hier. mit freundlichen Grüßen Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin Joe, schön, Dich jetzt auch hier begrüßen zu können! Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Freunden des gepflegten Reisens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.