kleddiator Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo, ich würde gerne meinen rechten Gaskocher reinigen, da hier nur noch eine Mini-Flamme kommt (Links ist alles Ok). Hat jemand eine Ahnung, welche Schlüsselgröße man benötigt, um das Oberteil (den Deckel, unter dem die Flammen rauskommen) vom Gasherd abzuschrauben? Das Teil ist so klein, dass keiner meiner Schlüssel passt. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
karhu Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo Ich habe es gerade mit ph 0 und ph 1 probiert. Grüße Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Und es hat funktioniert? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. August 2013 Online Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo Christoph, Bei deinem Cali ist noch der Cramer Kocher verbaut. Für die Schrauben brauchst du einen Torx - Schlüssel. Die Grösse weiss ich aber leider nicht. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.