ullii Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So wie es sich gehört, will auch ich mich hier kurz vorstellen, Ich heisse Ulli, bin 55 Jahre, wohne in OWL, VW Bullis haben mich mein ganzes Leben begleitet, eine besondere Affinität habe ich dabei aber für die Syncros entwickelt. Seit 3 Wochen steht nun auch, aufgrund eines traurigen Ereignisses, ein T5.2 Calif. Edition Comfortline auf dem Hof. Hier bin nun um die "Caliszene" kennenzulernen und einiges über diesen Wagen zu erfahren. Ich werde euch leider auch nicht lange erhalten bleiben, da ich den Cali verkaufen will. Vielen Dank schonmal für die Aufnahme hier im Forum. Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. August 2013 Online Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo und willkommen. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur ein Rat: Fahr nicht mit dem Cali in Urlaub und keinesfalls übernachten. Das Ding macht süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich nur bestätigen! Ich sitze gerade unter der Cali-Markise und schreibe diese Zeilen mit dem Tablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Moin ullii, ebenfalls ein herzliches Willkommen aus OWL! Woher kommst du? Dein Profil gibt leider (noch) wenig her ;-) Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullii Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo, habe das Profil mal ein bißchen überarbeitet die Sucht hat mich schon vor Jahrzehnten gepackt und ich bin auch nicht mehr davon losgekommen, keine Sorge mit dem Cali fahre ich nicht in den Urlaub, ich mag es da eher etwas einfacher ausgestattet, außerdem muß der Bus pistentauglich sein Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.