Zum Inhalt springen

Ein herzliches 'Grüezi' aus der Schweiz

mareve

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Vor ein pasr Tagen habe ich mich im Caliboard angemeldet und war bis anhin ein stiller Beitragsleser. Über das T5 Board fand ich auf diese Seite.

Zwischenzeitlich haben wir die Bestellung für einen VW California Beach Edition in Österreich ausgelöst und im Herbst 2013 werden wir unseren Traumwagen in die Schweiz importieren.

Was gibts über mich/uns zu sagen: 32 Jährig, verheiratet, kommen aus der Schweiz, genauer gesagt aus Schwyz. Für jene, die Schwyz nicht kennen, im Nachbarsdorf wird das Schweizerarmeemesser (Victorinox) hergestellt. Als Familie reisen wir gerne. Meist mit unserem Wohnwagen oder mit einem gemieteten Wohnmobil.

Unsere Vorgängerfahrzeuge waren Japaner: Subaru WRX STI 2003 und Subaru Legacy 2007. Da unsere Familie wächst, muss was grössers her :-) Mit dem California Beach haben wir ein entsprechendes Fahrzeug, mit dem man auch gut reisen kann, insbesondere als aktive Geocacher ist der Cali Beach für verlängerte Wochenenden und kurze Reisen ein perfektes Fahrzeug.

ich möchte mich jetzt schon für alle wertvollen Tips, Tricks und Ratschläge bedanken

Gruess Marco und Family

(Mareve)

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mareve

2

• JoJoM

1

• f303

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo in die Schweiz,

herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Viel Spaß beim Verkürzen der Wartezeit durch Stöbern hier im Board.

Willkommen!

Importiert Ihr selbst? Dann kann ich gern per PN oder auch hier ein wenig von unseren Import-Erfahrungen und ein paar interessanten Spartipps (CO2-Abgabe verringern) erzählen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.