boehmew Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo, ist es möglich den Küchenblock mit Kleiderschrank komplett nach hinten zu versetzen wegen der Leitungen habe ca.5-6cm hinten frei die mir fehlen beim gedrehten Fahrersitz. Gibt es einen Montageplan für den Küchenblock, Kleiderschrank ? Bitte um Antwort .Der Ausbau von VW ist nicht optimal. Möglich ist alles aber zu wenig Aufwand wie möglich. Böhme Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo Wolfgang, Ich habe den Beitrag mal vom Südwesttreffen hierher verschoben. So passt es besser. Das versetzen des Schranks nach hinten halte ich für nicht machbar. Zumindest nicht ohne das halbe Auto zu zerlegen... Gasflaschenentlüftung nach unten,Zulauf und Ablauf Wasser - und Abwassertank, Befestigung des Schrankes, die ganze Verkabelung, Aufnahmen der Bettplatte, die Verkleidungen u.s.w.... ...nur wegen dem gedrehten Fahrersitz? Sitz vor´m drehen etwas nach vorne schieben und schon passt´s. Mach ich jedenfalls immer so. Gruss, Stephan Bearbeitet 26. Juli 2013 von calimerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.