Rina Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich habe zwar immer noch keinen Cali, oder auch keinen mehr, aber ich bin natürlich auch da... bin ja auch ein VW Camper wenn auch etwas luxuriöser... Das find ich ja richtig nett hier!!! Viele Grüsse Rina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallihallo Rina! höre ich da ein wenig Sehnsucht? Egal! Willkommen im Caliboard! Wir sehen uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar
diham Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Moin, Die Rina... Männergärtnerin in Rektalcity... Vielleicht sind beides so Insiderausdrücke, die ich leider nicht kenne. Also, ich tippe auf Kneipenwirtin in Darmstadt... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rina Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Darmstadt stimmt, aber der Männergarten ist nicht nur eine Versorgungseinrichtung, die Männer werden dort auch beschäftigt, damits denen nicht langweilig wird dürfen sie was basteln und bauen. Viele Grüsse Rina Zitieren Link zu diesem Kommentar
diham Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Moin @Rina, Männergarten ??? Basteln und Bauen, damits nicht langweilig wird ???? Und dann wird Mann noch von einer Gärtnerin betreut ???? Vielleicht alles nicht das Schlechteste Obwohl, ich hab das Gefühl, ich verpass was... gibt es sowas wirklich ??? Oder nimmst du mich hier auf den Arm ?( ?( Ansonsten noch ein verspätetes 'Willkommen' hier von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Komm Rina, jetzt sach, was es mit dem Garten auf sich hat büdde =) Ich tippe auf Strafvollzug *duckundwech* :] Neugierige Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.