marcus800 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, hast du vielleicht mal ein Foto davon? Wir reden von der PP335, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ja, ist PP335... Foto geht gerade nicht, weil es dunkel und seeeeehr kalt ist! 😬 Aber eigentlich gibt es da sehr viele ähnliche! Stoff, Kunstleder, Farbe... ist halt Geschmacksache! Ich finde in der Preisklasse kann man da gar nicht so viel falsch machen. 38 x 38 cm geht auch, aber strenger als 40 x 40 cm und ich muss auf die Ausrichtung achten. Bei mir war halt damals die Farbe ausschlaggebend! 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Wenn du gar nicht warten kannst, findest du z. B. beim großen Fluss einen Hocker unter dem Suchbegriff „Seville Classics 30247, Faltbarer Sitzhocker, 40 x 40 x 40cm“ für 14,90 €. Über die Qualität kann ich aber gar nichts sagen. Das war halt nur das erste Suchergebnis um dir eine schnelle Hilfestellung geben zu können. Mit Google wirst du sicher auch noch andere Modelle finden. Ansonsten regelmässig Lidl und Aldi-Prospekte lesen. Die haben die Hocker jedes Jahr im Angebot. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Bei Lidl gibt es ab 18.03.2021 wieder die Portapotti-Hocker. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totokatapi Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Ich würde ja gern eine Box/Hocker haben, die ich über das PP stülpen kann. Kann man das mit den ALDI/Lidl Kisten machen? Vllt einfach den Boden rausschneiden? Hat das schon jemand gemacht? Oder kennt jemand Alternativen? Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo Markus, das was du fragst, ist Thema des kompletten Threads… 🤔Oder habe ich die Frage nur nicht verstanden? Verwirrte Grüße Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Box einfach umdrehen (Öffnung nach unten), übers PP stülpen und dann das Sitzpolster auf den Boden der Box setzen. Tadaaa - fertig! (Die Box muss nur große genug sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totokatapi Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Stimmt, manchmal fragt man sich, warum man auf die einfachsten Lösungen nicht selber kommt.....🙈 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich dachte tatsächlich, es gäbe möglicherweise eine Bastelanleitung o.ä., um aus gekauften Standardboxen eine PP Hülle zu bauen. Das hatte ich in den Kommentaren bisher nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich noch nicht gründlich genug gesucht 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.