habu01 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo Goodmorning, die Halterung gefällt mir sehr gut. Wo kann man die beziehen und was kostet sie? Ich habe im Moment die Schrankvariante. Nur könnte man den Platz anders benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo Habu danke. Das lässt sich nicht kaufen. ist alles selber gebastelt:D. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Schade, da muss ich wohl weitersuchen. Sehr saubere Arbeit, Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steve.b Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 S U P E R Lösung Danke für den Tipp ne Schablone für die Kaffemaschine wäre toll, Abmessungen würden mir auch schon reichen D A N K E Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo ist der "gefällt mir saugut-Knopf"?! Genial und echt schön gelöst (auch deine Mega-USB/230 Steckdosen Geschichte inkl TomTom!!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 @habu01 Bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. (Partner hier im Forum) gibt es eine sehr ähnliche Halterung fürs Potti. Auch drehbar und in der Schiene fixiert. Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ja ja kenne ich, das Problem dabei ist das sich diese Halterung nur bei der Schiebetür montieren lässt, da ist mir das Potti wirklich im weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ich möchte für meinen zukünftigen California auch so eine Aldi Box. Find ich gut, kann man die Box überall hinstellen und die Füsse drauf legen. Sagt bitte Bescheid, wenn Aldi die Box wieder im Sortiment hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
uenue Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 @Laini Ist zwar nicht die ALDI-Box und vielleicht auch geschmacklich nicht für jeden was (das grau sah schon besser aus, finde ich..), aber so etwas gibt es in 40er Kantenlänge auch bei Ebay und Amazon: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist m.E. schöner, hat aber nur 38er Länge - da wird es für das PP schon etwas eng. von Amazon - aber auch nur 38er Länge... Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 ohh, vielen Dank für die Links Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo Mello, danke für den Link, sowas in der Art suche ich. Ich habe zwar die Halterung für den Schrank, jedoch möchte ich das Porta-Potti da nicht reinstellen. Den Platz kann man besser nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Bei Aldi Süd ab Donnerstag 24.05.2018 gibt es wieder "Porta Potti Boxen " 9,99 Euronen in Dunkelgrau, Casle Roch ( schwarz ) und Mint Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Danke für die Info. Ich bin mal so frei und verlinke die Kiste hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Leider sind die Farben alle nicht so der Hit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ...Bescheid...! Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hatte mir die Aldi - Box ja auch besorgt, habe sie aber wieder raus geschmissen. Ich finde sie zwar chick anzusehen und sie ist auch stabil. Aber nachts möchte ich das Potti ohne etwas drum stehen lassen, damit es im Zweifel bei notwendiger Benutzung schnell geht mit den müden Augen. Da war mir die Box zu sperrig, um sie irgendwo im Bus zu lassen. Und jedes Mal zusammenklappen war mir zu umständlich. Jetzt hab ich den Calipotti - Bezug, der ist sehr viel handlicher für mich. Abziehen, in die Ecke pfeffern, feddich 😎 Pottiversteckende Grüße Frauke Bearbeitet 21. Mai 2018 von Friesenfrauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.