Orcca Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Heute ALDI SÜD - passt für Porta Potti 335 - Preis knapp unter 10 EURO You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn das mal keine Maßarbeit ist.... 😊 Danke für den Hinweis! Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orcca Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gern geschehen! Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 War mir zuviel Fummelei beim rausnehmen. Ich habe 2 Seiten aufgetrennt und einen Reißverschluss einnähen lassen. Deckel ab, Reißverschlüsse auf, dann kann man im Hocker Platz nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Auch eine gute Idee.... Aber wird das dann nicht zu instabil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich kann nach wie vor auf dem Würfel sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich glaub, ich werd mich mal umtun nach jemandem, der mir da auch Reißverschlüsse einnähen kann.... Hört sich jetzt doch schon ziemlich verlockend an, die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Jungs, die Kiste soll über das PP gestülpt werden! Nicht das PP in die Kiste quetschen! Befreite Grüsse, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 😀 jetzt hab ich die Probleme auch verstanden On Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibärlin Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Seit gestern bei Aldi Nord im Angebot für 9,99 . Zweimal Stoff und einmal in Kunstleder . Gruß Jürgen Gesendet von iPad Zitieren Link zu diesem Kommentar
steve.b Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 habe die Kiste ebenfalls, meine Frage ??? Was macht ihr mit der Box beim Bettenbau, bei mir reicht der Platz nicht um sie stehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 bei mir reicht der platz Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 klar reicht der Platz zwischen Sitz und Bett aus für die Box, no problem! Ich hab den Fahrersitz allerdings nicht gedreht , event. macht das was aus oder die Sitze sind extrem weit hinten!? LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
steve.b Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Bei meinem Comfortline reicht der Platz leider nicht, bei meinem alten Multivan, war bedeutend mehr Platz, da hatte ich auch Platz für einen klappbaren einzelspitz Der freundliche meinte das würde an den Klappstühlen liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo allerseits Wir drehen den Fahrersitz nie da wir den zum Hochsteigen benötigen, lediglich nach vorne schieben und Lehne nach vorne kippen. So haben wir dort mit dem Portapotti einen Hocker für die vierte Person. Die Portapottihalterung lässt sich im Schienensystem verankern und kann um 180 Grad abgedreht werden damit ich an meinen Rotwein und die Rechte Seite unten an den Schrank komme. Links davon haben wir einen Auszug. Die Kaffemaschine wurde lediglich auf ein Abgewinkeltes Alublech gestellt und steckt hinten in der B-Säulenverkleidung, vorne wurde ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband verwendet. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.