CaliPilot Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo. am Freitag geht's in den Urlaub und ich bin beim putzen *soifds*. Wie putzt ihr eigentlich das Küchenfenster? Wenn man das Fenster nur nach innen zieht kommt man ja zumindest an die Dichtungen oben, unten und links (von außen gesehen) einigermaßen drann, aber die rechte? Mir scheint da einiges an Dreck zu hängen und ich will vermeiden irgendwann einen "Schiebefenster undicht" Fred starten zu müssen :-) Chris Bearbeitet 22. Juli 2013 von CaliPilot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Pinsel und Druckluft! anschließend mit Gummipflege (von innen muss jemand Lappen halten) Mach ich 1-2mal im Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gargi Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo Chris, ich verwende immer Wattestäbchen (allerdings mit Hirschtalg oder anderem Pflegemittel;)), geht ganz gut. Gruß Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.