Globetrotter Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Moin moin Gleichgesinnte. Habe mir nun nach langem Gehardere nun doch den teuren Traum eines Cali erfüllt. Ein mit wahnsinnig viel Zubehör angebotener (ich denke wie ein Sechser im Lotto) ist es dann geworden. Dafür bin ich dann durch halb Deutschland gefahren um ihn abzuholen. Den Cali kannte ich nur von Bildern und aus Prospekten da hier im Umkreis einfach 0,00 angeboten werden und selbst beim Freundlichen solche Prunkstücke den Ruf eines weißen Einhorns haben. Sprich, ich habe beim Kauf zum ersten mal in einem Cali "Probe" gesessen Liebe auf den ersten Blick war es ja schon auf den Bildern. Also eingepackt und vereinnahmt. Serie ist mir zu langweilig wie ihr auf den Bildern seht. Es wird auch noch einiges dran gemacht werden. Der Einbau einer Bear Lock-Sicherung steht ganz oben auf der Liste. Verreist bin ich damit leider noch nicht. Schönen Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Globetrotter Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 . You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Juli 2013 Online Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Sebastian, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Schickes Schuhwerk.... Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Boah ey, is' der platt. Das ist ganz schön ungewöhnlich für einen Cali, da hier eher mehr Wert auf die Innenausbauten gelegt wird. Sieht im Stand sehr gut aus. Schicke Räder sind's auch. Hast du vielleicht auch noch Bilder in "Fahrhöhe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Globetrotter Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bilder in Fahrhöhe muss ich erst machen, da das eher nicht meinen Geschmack trifft. Nach dem Motto "Low Style or No Style" Ich glaube echt behaupten zu dürfen dass es in dieser Kombi keinen zweiten Cali Compfortline gibt. würde mich über ein "Brüderchen" aber freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mit dem Tiefflieger sind dann aber leider die schönsten Plätze abseits vom Asphalt wohl unerreichbar. Schade eigentlich... Trotzdem Willkommen im Club :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Globetrotter Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein, eben nicht. Beim Airride drückt man einfach auf Off Road und schon hast du einen Geländewagen. Bei längeren Touren ins ausland mache ich ohnehin die Serien 17-Zöller drauf, denn das Risiko ist mir zu groß. Wenn ein Reifen kaputt geht kommt man nicht so schnell an 22 Zoller ran da die immer erst bestellt werden müssen. Außerdem ist mir da etwas wenige Aufmerksamkeit lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ahh beim Tapatalk ist das Profil erstmal nicht sichtbar. Na dann, nochmal Willkommen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Herzlich Willkommen, das ist ja mal ein Super schöner Cali, Guuuuuuuute Fahrt Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Herzlich willkommen in unserer netten Runde. Viel Spaß mit Deinem neuen Bus. Wenn Du zum Hardcore-Treffen im Winter an die Zugspitze kommst, brauchen wir auch keinen Schneeschieber, so tief wie der ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Globetrotter Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Im Moment habe ich vor den Cali im Winter abzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.