Zum Inhalt springen

Hallo aus Berlin

Rod-Berlin

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist es auch an mir mich vorzustellen.

Nach intensivem Lesen in diesem tollen Forum über ein Jahr hinweg steht der Bulli nun vor der Tür; nett anzuschauen.

Wir sind aus Berlin, und bei uns hat sich der Wunsch nach diesem schönen Fahrzeug letztes Jahr in Frankreich entwickelt, nachdem uns das Fahren mit unserem Wohnwagen zunehmend lästig wurde.

Herzlichen Dank für die vielen Infos und Anregungen die ich in diesem super Forum erhalten habe und die gute Moderation des Forums. In vielerlei Hinsicht hat es mir bei der Konfiguration geholfen und so manchen Trick habe ich mir schon jetzt abgeschaut.

Beste Grüße aus B - Rod

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Rod-Berlin

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rod,

Herzlich willkommen im Kreise der Cali - Verrückten.:happy:

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.