LLE0900 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 So!!!! meine Leuchten leuchten schon. für alle anderen Verrückten, hier der Anschlußstecker Änderungsplan: links ,neue Belegung: 1 braun 2 schwarz rot 3 grau/schwarz 4 schwarz/weiß 5 grau 6 grün rechts neue Belegung: 1 grün 2 Schwarz 3 schwarz/grün 4 grau/rot 5 schwarz/rot 6 braun sie passen nicht ganz.einer der "Lampenfassungsausbuchtungen" auf der Rückseite steht direkt auf dem Blech an. das muss ich noch mal ein bisschen kaltverformen. (Rück)-strahlende Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 BILDER!!!! WO SIND BILDER? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 auf dem Iphone..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 aber mit dem Umweg über eine email an mich gehts auch. schlimm. so viel Bilder auf dem Ding.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 und so in der hellen Version, gesehen auf der Fahrt nach Kalifornien. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MartinG Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, danke für die neue Belgung das hat mir ein wenig Arbeit erspart. Das Blech passend zu dengeln hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet aber mit einem Kunstoffhammer geht das ganz gut und der Lack bleibt auch heile wenn man diesen mit einer Heissluftpistole vor dem Hämmern erwärmt. Grüße Martin You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC125 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Ihr Verrückten...... was kostet der Spaß??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 die Leuchten kosten netterweise immer noch das gleiche wie die T5.1 Businessschlussleuchten. erleuchtete Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.