Zum Inhalt springen

T5.1 - Ein Traum wird wahr: Servus aus dem bayerischen Inntal

Dammerl01

Empfohlene Beiträge

Wie es sich gehört, möchte auch ich mich erst einmal vorstellen:

Nachdem mein VW Passat Kombi reparaturbedingt mehr als laut "verkauf mich" schrie, ging die leidige Suche nach Fahrzeugalternativen los. Für mich hätte es ein Kleinwagen für den Weg in die Arbeit auch getan, der 'besten Frau von allen' ™ erschien aber ein Kombi (für den Transport größerer Einkäufe) praktikabler :) Wenn groß, dann g'scheit groß: Ein T5 California musste her - und für mich erfüllte sich ein Traum! Nach der ersten Probefahrt "mit diesem Monstrum" entspannte sich auch meine Frau und ließ Worte wie "bequem", "übersichtlich", "schick" usw. vom Stapel. Der Bann ist gebrochen.

Wir beide lieben die Natur und für uns ist der T5 California ein Ausbruch aus dem Alltag. Meine Frau ist Fachkrankenschwester auf der Intensivstation, ich bin deppert studierter Informatiker. Große Campingtouren werden wir wohl berufsbedingt nicht durchführen können. Aber uns ist wichtig, gemeinsam einen Ausbruch aus dem Alltagstrott zu unternehmen - und wenn's nur tageweise oder gar stundenweise ist.

Ich möchte allen Schreibern in diesem Board herzlich danken: Das Stöbern in unzähligen Threads hat mir bisher sehr geholfen. Sobald ich als Newbie einen Beitrag leisten kann, werde ich das gerne tun.

Ein herzliches "Vergelt's Gott"

Thomas

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dammerl01

2

• calimerlin

1

• rolvos

1

• Rumpumpel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.:happy:

Wenn Träume wahr werden, ist das ja eine tolle Sache.

Ja, der Cali ist genau richtig für die kleinen Fluchten aus dem Alltag,

einfach klasse, immer und jederzeit einfach losdüsen zu können.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel tolle Reiseerlebnisse mit dem Cali.

...my Home is my Cali...

Grüsse aus Blueberry Hill,