Zum Inhalt springen

T5.1 - Ein Traum wird wahr: Servus aus dem bayerischen Inntal

Dammerl01

Empfohlene Beiträge

Wie es sich gehört, möchte auch ich mich erst einmal vorstellen:

Nachdem mein VW Passat Kombi reparaturbedingt mehr als laut "verkauf mich" schrie, ging die leidige Suche nach Fahrzeugalternativen los. Für mich hätte es ein Kleinwagen für den Weg in die Arbeit auch getan, der 'besten Frau von allen' ™ erschien aber ein Kombi (für den Transport größerer Einkäufe) praktikabler :) Wenn groß, dann g'scheit groß: Ein T5 California musste her - und für mich erfüllte sich ein Traum! Nach der ersten Probefahrt "mit diesem Monstrum" entspannte sich auch meine Frau und ließ Worte wie "bequem", "übersichtlich", "schick" usw. vom Stapel. Der Bann ist gebrochen.

Wir beide lieben die Natur und für uns ist der T5 California ein Ausbruch aus dem Alltag. Meine Frau ist Fachkrankenschwester auf der Intensivstation, ich bin deppert studierter Informatiker. Große Campingtouren werden wir wohl berufsbedingt nicht durchführen können. Aber uns ist wichtig, gemeinsam einen Ausbruch aus dem Alltagstrott zu unternehmen - und wenn's nur tageweise oder gar stundenweise ist.

Ich möchte allen Schreibern in diesem Board herzlich danken: Das Stöbern in unzähligen Threads hat mir bisher sehr geholfen. Sobald ich als Newbie einen Beitrag leisten kann, werde ich das gerne tun.

Ein herzliches "Vergelt's Gott"

Thomas

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dammerl01

2

• calimerlin

1

• rolvos

1

• Rumpumpel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.:happy:

Wenn Träume wahr werden, ist das ja eine tolle Sache.

Ja, der Cali ist genau richtig für die kleinen Fluchten aus dem Alltag,

einfach klasse, immer und jederzeit einfach losdüsen zu können.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel tolle Reiseerlebnisse mit dem Cali.

...my Home is my Cali...

Grüsse aus Blueberry Hill,

Stephan

Hallo Thomas,

schöne Worte und eine schöner Einstand. Herzlich Willkommen und allseits gute Fahrt.

Gruß

Rumpumpel

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besser der Bann als das Bein.

Herzlich Willkommen hier bei den Caliverrückten.

Roland

Hallo Thomas.

Dann mal Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr den touran gegen einen california "tauschen" um dann auch mal spontan loseiern zu können

also allseits knitterfreie zeit.

Gruss Sebastian

Grias di, Thomas!

Kenn deine Gegend.

Du hast ja eigentlich das Naturparadies vor der Haustüre!

Jetzt kannst du es in vollen Zügen genießen!

Viel Spaß mit deinem Cali!

.... man sieht sich!

Grüße,

Michi

@All: Vielen Dank für die herzlichen Willkommens-Grüße!!!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das habe ich. Nur "leider" wissen das viele andere auch:)

Am Wochenende ist hier alles derart überlaufen, dass sogar jährlich die Höhen der Berggipfel angepasst werden müssen. Alles niedergetrampelt.:happy:

Aber woanders ist es auch schön!!!

Wo ein Cali ist, ist auch ein Weg!

Viele Grüße,

Thomas

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.