Ridethebulli Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hi Habe in der Calischublade diese Teile gefunden, wozu dienen die? Danke und Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Heringe sind für die Stützen der Markise. Der "Gurt" um den Tisch an der Kopfstütze zu befestigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
karhu Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Gerd Schau mal in Deine Anleitung, dort wird (fast) alles beschrieben. Bild 1 a) Halter für die Tischplatte, b) evtl. die Heringe für die Markisenabspannung von Brandrup. Bild 2 Notverriegelung für das Aufstelldach. Netz: Aufstelldach, damit Du nach zu viel Bier nicht abstürzt. Dein Beitrag hat mich Veranlasst mal nach meiner Notverriegelung zu schauen. Hab gesucht und gesucht und werd jetzt weiter suchen. Grüße Heinz, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Eine andere Frage, An der CU blinkt das Symbol für das Aufstelldach, obwohl ich es problemlos rauf und runter fahren kann?! Was könnte das sein? Sehen die anderen Werte ok aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Jemand ne Idee zu dem blinkenden Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, Dach noch mal auffahren, warten bis Pumpe abschaltet, dann Dach zufahren, wieder warten bis Pumpe abschaltet, denn: Eletronik spinnt manchmal, also versuche mal einen Reset zu machen: Zündung an, rechten Drehknopf 5 Sekunden drücken, dann Zündung aus. Jetzt müßte die Blinkerei weg sein (hoffe ich ). Hat bei meinem Cali jedenfalls so geklappt. Viel Erfolg Cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
karhu Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Gerd Du hast evtl. das Dach zu oft bzw. zu schnell hintereinander geöffnet. Dann blinkt die Cu. (Anleitung S.15) Seit mir auf der Bahn bei 120 kmh das Dach aufgesprungen ist. Beobachte ich es immer sehr genau! Übrigens, Notverriegelungskit gefunden. Er lag da wo er nicht hingehört. Grüße Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Mmhh eigentlich nur Hochgefahren und 10min später wieder runter..aber ich versuche mal den Reset morgen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Caliboard - Fehlercode und Fehlerartbeschreibung in der Camperunit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Tom!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Der Reset hats gebracht, war Fehlercode 1000, ich werde das mal beobachten:) Danke Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.