MarBo Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Bilder sieht man im Link in #20. Bis Windstärke 5, mit Vorzelt bis 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar
trooy Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Ja es passt, ich habe es zum Glück im Einsatz sonst hätte ich schon keine Markise mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 @calinda7: Bei unserem Coast ist es die serienmäßige Thule Omnistor 5102. Zum Abspannen nutzen wir das "Hold Down Side Stap Kit". Das Teil hat uns in Slowenien bei einem nächtlichen Unwetter die Markise gerettet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calinda7 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann wird es bei mir auch das Abspannset von Thule werden. Viele Grüße, Anke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.