Grippen Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Ja steh' ich den komplett auf dem Schlauch, bin ich etwas dämmrig, oder ist's wirklich so kompliziert und verwirrlich mit diesen blöden Scheiben? Montag geht's zur Vertragsunterzeichnung zum Dealer und das einzige, wo ich nicht Klarheit habe ist die Verglasung. Eigentlich ist es ja ganz einfach: Doppelverglasung wo möglich, der Rest so wie's halt kommt. Die Offerte des Dealer sagt folgendes: 1 Festes Fenster vorn rechts mit Isolierverglasung 2 Feste Fenster hinten mit Isolierverglasung Heckscheibe mit Isolierverglasung Ja was ist das nun? Es handelt sich übrigens um einen T5 California Comfortline Travel, Bj.2014, ein Eigengebräu der helvetischen AMAG Bearbeitet 13. Juli 2013 von Grippen verwirrlich ist nicht verwirklich, liebe Autokorrektur... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Isolierverglasung ist Doppelverglasung. Ausser vorne links, da ist ja das Schiebefenster und das ist einfach verglast. Alles klar? Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grippen Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Alles klar, Danke! Wieso eigentlich schreibt man da nicht einfach "Doppelverglasung" hin? Dann schnallt's auch der letzte Depp auf Anhieb... Gruss Stef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.