Ridethebulli Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Endlich haben wir heute den Cali bekommen:cool: Nun haben wir ja auch schon einiges an Ausrüstung, Schlafsäcke, Küchensachen, Porta P usw. Fahrt ihr das ganze Gerödel immer "spazieren" oder ladet ihr den Cali nur für Ausfahrten komplett? Calische Grüße Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin Gerd, ich lass im Sommer immer alles drin, weil auch öfter schon mal Kurztouren anstehen. Im Winter hab ich den Kofferraum bisher meistens ausgeräumt. Der Wohnraum bleibt immer eingeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @ JoJo, Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wohnraum ist immer eingeräumt. Die komplette Campingausrüstung aus dem Kofferraum paßt in zwei Klappkörbe. Die stehen zusammen mit der Kabeltrommel immer fertig gepackt in der Werkstatt. Im Fall eines schnellen Aufbruchs also nur noch ein bißchen Lebensmittel und Klamotten rein und weg sind wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @frank, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo Gerd! Gratulation zum neuen Cali und viel Spass auf deinen Reisen! Da ich über das ganze Jahr den Cali benutze, beruflich wie privat - und gerne spontan irgendwo übernachte - ist bei mir der Cali jederzeit beladen: Kleider, Geschirr, 2 bis 3 PET-Flaschen Wasser, Kaffee, Dosenfutter (Gulaschsuppe, Rösti, Pumpernickel etc.), Knabbereien, haltbare Getränke, IPad Mini mit DVT-B Antenne, kleiner Gasgrill für auf die Gasflasche (so ein Ding von Campinggaz mit Crêpes-Platte - gut und schnell zu reinigen). Zusätzlich im Kühlschrank Zuhause immer griffbereit eine Box mit verderblicher Ware (Bratspeck, Eier, Milch, Käse, Grillfleisch). Eben alles, was für ein kleines Frühstück unentbehrlich ist... Die kommt jeweils bei geplanten Reisen mit. Gruss aus der Schweiz Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @Pronzi, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Glühstrumpf zum neuen! Geschirr, Lebensmittel usw habe ich immer rausgeräumt, Landanschluss, Kabeltrommel und Auffahrkeile lagen immer in einer Kiste im Kofferraum was doch relativ viel Platz weggenommen hat. Habe mir jetzt für den Heckauszug (huhu!) eine schmale Kiste gebaut in die bequem alles passt und auch mal in steil genommenen Kurven nichts verrutscht. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @Chris, Danke So langsam entwickelt sich ein Plan in meinem Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du solltest mal zu einem Treffen fahren, immer sehr lustig und man bekommt jede Menge Tips und Tricks wie man die Dinge so unterbringt. Ist zwar ein riesen Auto aber Platz hat man irgendwie nie :-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Anbieten würde sich der NRW-Stammi Mitte August in Dormagen. Da kannst Du Dir einige Calis mit ihren Ein-/Umbauten und Ausrüstungen anschauen. Du darfst aber gerne auch mal nach Wuppertal kommen zum Klönen und Anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dormagen simmer dabei, Wuppertal? Klar gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli-nr1 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 In Wuppertal würden wir auch nochmal dazustoßen! Wenns passt... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, bei uns kommen nur die Steppbetten und verderbliche Lebensmittel raus, sonst bleibt alles drinnen (außer natürlich beim Großreinemachen). Man will ja schließlich schnell startklar sein und möglichst nichts vergessen. Sozusagen ist in unserem Cali ständig ein zweiter abgespeckter Haushalt drinnen. Das ist bequem und praktisch zugleich. Es grüßt Cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klappert da nix? Besteckkasten z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.