Zorro4504 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin, da mir heute in Essen zum ersten mal ein Werbebulli von Deine Zeitreise am Straßenrand aufgefallen ist habe ich direkt mal danach gegoogle und dachte hier gibt es vielleicht auch Leute die man gerne einen "alten" Bulli mieten möchten... Die nehmens allerdings auch vom Lebendigen ;-) BWG Zorro Deine Zeitreise.de Unsere individuellen Ausführungen VW BUS T2 Westfalia "MONACO" VW BUS T2 Westfalia "NIZZA" VW BUS T2 Westfalia "ST. TROPEZ" VW BUS T2 Westfalia "RIMINI" VW BUS T2 Westfalia "SAN MARINO" VW BUS T2 Westfalia "AMSTERDAM" VW BUS T2a 9 Sitzer "NÜRBURG" (Preis auf Anfrage) VW BUS T2 "PRITSCHE" (Preis auf Anfrage) Zitieren Link zu diesem Kommentar
beach2008 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute Idee und sicherlich auch mit viel Liebe zum Detail restauriert, aber mit Verlaub preislich total ueberzogen: Tages-Mietpreis Mo-Do (inkl. 200 km) 150,00 Euro Tages-Mietpreis Fr-So (inkl. 200 km) 180,00 Euro Wochenende (inkl. 500 km) 440,00 Euro 1 Woche (inkl. 1000 km) 780,00 Euro je Mehr-Kilometer Reinigungspauschale 0,49 Euro 30,00 Euro Aber jeder wie er will...das Einzige was mich ausser dem Preis stoert ist das diese Firmen die Philosophie des Busfahrens nicht verstanden haben und nie verstehen werden, sondern auf die Nostalgieschiene aufspringen um Geld zu scheffeln. Es gibt sowas Aehnliches auch fuer den T5 (fluchtwagen.com) auch leider zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich mir die Preise von vollrestaurierten alten Bulli z.B. auf Oldtimermessen anschaue, dann wird so ein Fahrzeug mit Sicherheit nicht zum Preis eines Smart zu leihen sein. Obwohl ich mich auch schwer tun würde, mir für den Preis einen T2 zu leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Einem T-Liebhaber kann man zu einem besonderen Anlass mit solch einem Fahrzeug sicher eine Freude machen. Ein Wochenende mit einem T.2 würde mir mehr Spaß machen als eine Ausfahrt in irgendeinem PS-Monster, die man auch leihen kann. Ich finde es schön, dass so etwas angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali12 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey danke für's posten. Ich habe die Wagen (in WAT steht auch immer einer) auch schon gesehen. Und mir überlegt, dass es auch mal ein tolles Geschenk wäre. Wie ich jetzt aber weiß, auch ein teures Geschenk. Bin hin und her, weil die mit Sicherheit auch viel Kohle in die Restaurierung gesteckt haben. Zudem verhindert man dadurch natürlich auch, dass sich nicht jeder den Bulli leihen kann und die T's vielleicht länger schön bleiben. Wenn das ein Trend ist, dann springen vielleicht auch bald mehr auf und das reguliert ja bekanntlich den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.