Zum Inhalt springen

hoi zäme

coop

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre jung.

Meine Hobbies sind lesen, schwimmen, reiten und am liebsten höre ich Popmusik...

Spass beiseite, ich melde mich hier an um den ein oder anderen Tipp von euch Cali-Fahrern mitzunehmen, zurück zu geben und endlich die Bilders von diversen Treffen anzuschauen.

An meiner Heckklappe steht Multivan Startline T5.2 und es ist jeglicher SchnickSchnack zum campen verbaut... Drehsitze, Standheizung, DEFA-Stecker und viele kleine Gimmicks :D

...so, nun kann es ja losgehen, ordentlich vorgestellt und auch noch alles incl. Gross/Kleinschreibung:p

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Goodmorning

2

• JoJoM

1

• f303

1

• coop

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, und herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem Gefährt, und beim Stöbern im Board.

Wenn Du jetzt noch dein Profil ausfüllst, wird auch die Hilfe bei Problemen einfacher. ;) Anleitungen dazu findest Du in der entsprechenden Rubrik.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und das erst noch in blitzsauberem Schriftdeutsch. ;-)

Willkommen!

Aus welchem Kanton, wenn man fragen darf?

Guete Morge Coop,

Ich gratuliere Dir zu deiner fehlerfreien Mitteilung.

(Bei mir sieht das leider anders aus)!:D

p.s ab 30 Jahre wird es heikel betreffen Bandscheibenvorfall (kauf dir doch was mit Hochstelldach):D

Gruss Jürä

Sali coop

Bisch nid allei mit emene "normale" Multivan :happy:;)

Härzlig Willkomme und viel Spass bim stöbere

Griessli

skyblue

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war übrigens Spass unter Kollegen!:D

Mir ist wurscht was für ein Dach hauptsache VW.

Gruss Jürä

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.