coop Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo zusammen Ich bin 29 Jahre jung. Meine Hobbies sind lesen, schwimmen, reiten und am liebsten höre ich Popmusik... Spass beiseite, ich melde mich hier an um den ein oder anderen Tipp von euch Cali-Fahrern mitzunehmen, zurück zu geben und endlich die Bilders von diversen Treffen anzuschauen. An meiner Heckklappe steht Multivan Startline T5.2 und es ist jeglicher SchnickSchnack zum campen verbaut... Drehsitze, Standheizung, DEFA-Stecker und viele kleine Gimmicks ...so, nun kann es ja losgehen, ordentlich vorgestellt und auch noch alles incl. Gross/Kleinschreibung:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, und herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem Gefährt, und beim Stöbern im Board. Wenn Du jetzt noch dein Profil ausfüllst, wird auch die Hilfe bei Problemen einfacher. Anleitungen dazu findest Du in der entsprechenden Rubrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
f303 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... und das erst noch in blitzsauberem Schriftdeutsch. ;-) Willkommen! Aus welchem Kanton, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guete Morge Coop, Ich gratuliere Dir zu deiner fehlerfreien Mitteilung. (Bei mir sieht das leider anders aus)! p.s ab 30 Jahre wird es heikel betreffen Bandscheibenvorfall (kauf dir doch was mit Hochstelldach) Gruss Jürä Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sali coop Bisch nid allei mit emene "normale" Multivan Härzlig Willkomme und viel Spass bim stöbere Griessli skyblue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war übrigens Spass unter Kollegen! Mir ist wurscht was für ein Dach hauptsache VW. Gruss Jürä Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.