joe-ffm Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo, seit ca. 2 Jahren sitzen meine Frau und ich auf Lammfellen der Fa. Reissner. Die Fellbezüge selbst sind sehr gut. Allerdings macht mir die Befestigung Kummer. Die Felle sind mit Gummizügen (ähnlich Hosenträgermaterial) befestigt, die jedoch innerhalb kurzer Zeit ausleiern und morsch werden. Die Gummizüge wurden im letzten Jahr von der Fa. Reissner kostenlos ausgetauscht. Jetzt tritt das gleiche Problem wieder auf. Daher suche ich nach einem Ersatzprodukt. Würde mich über Empfehlungen für gute Lammfellbezüge, die auch passgenau sind, freuen. joe-ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar
joe-ffm Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Schade, dass keiner einen Tipp hat. Falls dann doch, würde ich mich auch über eine späte Antwort freuen. joe-ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.