Hanikl Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo zusammen, ich habe bei Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben und 1 Monat später hatte ich mein Zelt für weit unter 170,-. Nur so als Tip. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wo hast du Deine Anzeige gestartet? Hier im Board? Grüsschen You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei Ebay-Kleinanzeigen aber hier kannst du es auch versuchen. Offensichtlich sind die hier ja öfter vertretten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ich denke er meint mit Kleinanzeigen - ebay Kleinanzeigen. Da kann man ja auch Gesuche starten. Ist übrigens ein guter Tipp VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dann versuche ich es doch mal auf Ebay Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Falls noch Bedarf an einem Vorzelt ist. Wir verkaufen da eins, hier im Board. Verkaufe Busvorzelt Travelstar + Bodenplane Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Na Toll :(:( Degathlon liefert nicht in die Schweiz :crying: Wollte eben das Zelt bestellen, aber daraus wird nichts. Besteht die möglichkeit, dass ich es über jemand anderem bestelle und dieser schickt es dann an meine Deutsche Packetadresse in Lörrach. Selbstverständlich mache ich eine Vorauskasse. Wer ergibt sich als Opfer Grüsschen Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hoi Yasmine, könntest es an meine Adresse senden, wenn Du magst? Grüsse Jens PS: Alles andere via PM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Warum faehrst du nicht gleich nach Mulhouse zum Decathlon? Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Morgen Sue Es sind über zwei Std. von Einsiedeln nach Mulhouse, ist schon etwas weit um schnell ein Zelt zu holen. Sonst hätte ich es gemacht Lieber Gruss yasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sorry, ich hatte gedacht, du holst die Pakete von der Packstation in Loerrach selbst ab, dann wäre es auch nicht viel weiter gewesen. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sue Stimmt, muss ich dir absolut recht geben! Aber da muss ich noch was zum abholen haben in Lörrach um da raus zu Fahren und zur Zeit ist da nichts offen Und der Wechselrichter wird mir nach Hause geliefert Aber habe ja ein Super Angebot bekommen und wenn das mit Jens klappt, ist das super Toll. Grüsschen Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sollte kein Act sein, im Zweifel bringe ich es Dir auf dem Weg zum Gardaseetreffen vorbei. Grüsse Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. He Jens, Das ist ja ein Service du Gehe am Freitag für eine Woche in die Wellness bevor der zweite Racker kommt Werde die Bestellung dann so auslösen, dass sie nicht Ehwig bei dir rumliegt Mache dann eine PN an sobald die Ware unterwegs ist. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Puh! Das ist vielleicht ne Sucherei! Ich find nix außer bei Decathlon und die Gesuche in diversen KLeinanzeigen hier und dort sind auch schon länger.... Also werde ich wohl bei Decathlon bestellen bzw in Frankreich mal schauen, auf dem Weg nach Vitry in die Champagne ( meine Oma wohnt dort ;-) ) Jasmin- wenn ich nur wüsste, dass ich meine französische (!) Brieffreundin in Baar besuchen könnte, dann würde ich Dir gerne eines mitbringen! Nur ist es momentan irgendwie nicht möglich, dass wir uns sehen. Hast Du noch Zeit bis zum Sommer? Wenn ja, dann mache ich es möglich! Lieben Gruß Tymmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.