Kalli-nr1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es den ein oder anderen, das Tapatalk aktuell im Apple Store kostenlos angeboten wird! Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wär was für die Ritt´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fiesling.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 'Schuldigung, aber: wofür braucht man/ich sowas? Bin nicht DER Spezialist. Hab ein Ipad, aber bisher ging alles auch ohne Tapatalk. Im AppleStore sehe ich auch verschiedene Versionen. Was bedeutet das? Danke für eine kurze Aufklärung für Dummies. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Damit kannst du verschieden Foren abrufen und auch neueste Beiträge, zudem kannst du mit Tapatalk direkt Fotos vom ipad hochladen! Probiers mal is ja umsonst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli-nr1 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Es ist einfach angenehmer zu benutzen als im Browserfenster! Schön sind die Benachrichtigungsfunktionen und die Sortierung! Einfach mal testen... Kost ja nix! Gruß, Kalli-nr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Beim Tablet nutze ich den Browser. Aber beim Smartphone ist Tapatalk um vieles angenehmer. Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wers braucht, bisher komme ich noch gut ohne klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nun ja, du hattest gesagt, dass du ja nur deshalb Fotos ins Facebook und nicht zu uns einstellst, weil dir die 2 Euro dreissig zu teuer waren. Ich dachte ja nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, danke für die Info Werde mir das Dingens mal runter laden und ausprobieren. Es ging mir auch nicht um die 2,30 Öre für den kauf. Will mir eigentlich nicht allzu viele Apps installieren, rein aus Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Danke für den Tipp, hatte es noch nicht auf dem Pad, nur auf Handy. wollte es nicht doppelt zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.