FredFr Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Schlauch nass sein darf. Er ist, wenn man vor dem Fahrzeug steht, hinten links im Motorraum verbaut und verbindet zwei feste Rohre. Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 3. Juli 2013 Online Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo. Ich denke das ich die Ecke kenne und habe meinen das gleiche gefragt.... Es darf dort in Abhängigkeit von der Wetterlage Feuchtigkeit äußerlich kondensieren und tropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 danke dir:-))) jetzt bin ich beruhigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullirentner Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Fred ! Und wenn Du einen zweiten Verdampfer hast, findest Du nicht nur links vorne, sondern auch rechts hinten einen Kondenswasser-Fleck auf der Straße. Das ist normal und steht m.W. sogar in der Betriebsanleitung. Gruß Bullirentner Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 3. Juli 2013 Online Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast zwar recht mit den Kondenswasserflecken, aber er meint so eine komische Stelle im Motorraum. Es sieht aus als wenn das etwas undicht ist. Läuft die Klimaanlage ist es dort sehr kalt und wenn dazu noch eine äußerst hohe Luftfeuchtigkeit kommt kondensiert dort Wasser und tropft dann vom Rohr. Das ist mE nicht der übliche Weg wo die Klimaanlage ihren Wasserüberschuss ablässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullirentner Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Detto ! Du hast natürlich Recht ! Wie heißt es immer so schön? : Wer lesen kann ist klar im Vorteil. (....und schreibt nicht über Dinge, die garnicht gefragt sind.) Sorry, soll nicht wieder vorkommen. LG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.