Sebbel Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Moinsen, ich habe mich mal in diesem nettem Forum angemeldet, da wir (meine Frau und ich) uns mit dem Gedanken beschäftigen im nächsten Jahr einen Cali zu kaufen. Wir haben einen 4 Monate alten Sohn und wollen dann ab 2014 ein bischen die Zeit, wie Urlaub oder das Wochenende, nutzen um uns flexible durch Deutschland und Skandinavien zu bewegen. Dafür, denken wir, ist der Cali einfach Klasse. Wir versprechen uns durch das Caliboard ein paar nützliche Infos zum Kauf, zu Versicherungen und Anmeldung zu erhalten und später dann ggf von Umbauten oder Reisen zu berichten. Daher würde ich mich erstmal zu Tips über typischen Fehler und einige Infos zur Kauf bzw der Besichtigung freuen. GGf gibt es ja hier im Raum Hamburg Rahlstedt einen anderen User der und mal die Gelegenheit gibt sein gutes Stück mal zu bestaunen:-) Bei VW stehen ja meist nur Karren um die 50t da hat man ja fast Angst Probe zu liegen oder sowas. So, das wars ertsmal von mir. Werde jetzt mal durch Forum blättern. Gruss Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Sebastian, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens und viel Spaß beim Stöbern hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.