chrischö Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo zusammen, hab das hier gerade in der Bucht entdeckt und wollte mal wissen, ob jemand aus dem Forum das Teil benutzt oder Erfahrungswerte mitteilen kann ? Die Beschreibung gibt ja leider nicht viel her... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali2005 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das Set gibt es You do not have the required permissions to view the link content in this post. viel günstiger. Erfahrungen habe ich aber noch keine. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. September 2009 Online Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Christian, Ich habe sowas: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist sehr platzsparend zu verstauen und erfüllt seinen Zweck. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
pk1980 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Christian, hier mein Vorschlag: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Habe die Dusche selbst. Sie ist einfach anzuschliessen,der Schlauch reicht locker aus dem Fenster und zum schnellen abbrausen reicht sie vollkommen..... LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Philipp, braucht es dazu einen Adapter am Wasserhahn? Laut Shop ist die für den T4 Coach Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Die Solardusche kenne ich, ist irgendwann mal irgendwo im Cali verstaut worden. Die Dusche von Christl ist auch nicht schlecht, das Wasser im Tank wird ja auch etwas warm. Geht die ohne Adapter an den Wasserhahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pk1980 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Meine "Chistl" Dusche funktioniert mit einem Adapter. Er wird auf den Wasserhahn geschraubt und bleibt auch dran. Mann kann die Duche mit einem "Klick" anbringen. LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Philipp, ist der Adapter dabei oder wo hast Du den her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pk1980 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Der Adapter war dabei! Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mafisto2112 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hallo mmmmh ? adapter? wasserhahn? verstehe nicht ganz von was die rede ist. ihr schließt die mobile solardusche am cali wasserhahn an? danke mafisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nee, das VW-Duschset, das ich auch habe, hat mit dem Wasserhahn nix zu tun. Ist ein Faltkanister mit Elektropumpe und Dusche. In einem stabilen kleinen Koffer. Im Grunde schon interessant, von mir aber auch eher wenig benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @Dirk: du hast PM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.