Zum Inhalt springen

Interessante Cali Accessoires

OSBN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute einen Prospekt von VW im Briefkasten vorgefunden und ganz zufälligerweise einmal einen Blick hineingeworfen. Bin dabei auf ein paar sehr interessante Sachen gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Volkswagen Zubehör Shop - Sonnenzelt California, UV-Schutz 000069618 578

Volkswagen Zubehör Shop - Badehandtuch California 7E7084500 V36

Volkswagen Zubehör Shop - California Matchsack 7E7087322 V36

Volkswagen Zubehör Shop - T-Shirt California, Unisex, Blau 7E8084200 274

LG Oliver

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• OSBN

3

• dedetto

1

• Sebastian

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein persönlicher Favorit liegt zusammen mit dem Shirt seit geraumer Zeit hier rum und warten auf den neuen... ;)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die von Dir erwähnte Serie habe ich auch gesehen. Hab mich dann aber dafür entschieden die Cali Serie und nicht die Bulli (T1) Serie hier im Caliboard vorzustellen.

Ich habe mir auf jeden Fall über einen Bekannten (Angestellter eines Freundlichen) die von mir erwähnten Artikel bestellt. Sonnenzelt ist mit einem UV-Schutz von 60 perfekt für unsere fast 9 Wochen alte Tochter geeignet. Und da bei Frauen ja immer alles passend sein muss ;-), bekommt Sie das passende Strandtuch und den Sack finde ich nicht schlecht für die anfallende Schmutzwäsche wenn man on Tour ist.

LG Oliver

Hallo.

Ich hatte die Werbung auch.

Das ist alles recht nett, aber leider zu viel gelb.

Legt euch mal auf das Handtuch an die Ostsee

und ihr kennt alle Gewitterteilchen persönlich.;)

Einzig das T-Shirt .... :cool:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

mit den Gewittertierchen hast Du recht. Setzt aber voraus, dass wir hier oben auch mal Sonne haben :-)

Und wir sind ja nicht nur an der Ostsee. Tagsüber gibt es bei uns keine Probleme mit Gewittertierchen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.