Mischi1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin ihr Cali-Verrückten! Nach langer Zeit des Mitlesen in diesem tollen Forum, möchte(n) auch ich/wir uns hier kurz vorstellen. Wir, das sind Michael und Verena, aus dem schönen OWL/Kreis HX. Den ein oder anderen haben wir schon kurz gesehen bei der VWN-Führung und anschließender Cali-Fertigung in Hannover/Limmer im März 2013. Fazit damals: Toller Tag, viele nette Menschen! Sind seit Dez. '12 stolze Cali Comfortline Besitzer, nachdem uns im Kroatien Urlaub (September 2012, noch mit WoWa) der Cali Virus befallen hat Wir sind beide als "Camper-Kinder" aufgewachsen, zum einen mit WoWa zum anderen aber auch schon mit etwas "Bus" Erfahrung im ausgebauten T3. Der Weg war also schon vorgegeben... Nun haben wir uns kurzerhand diesen Traum erfüllt, man lebt schließlich nur 1x! Unser 1. kleiner Cali Urlaub war dann im Mai 2013 in den NL, dann letztes Wochenende am Steinhuder Meer und nun geht's in 3 Wochen in den großen Sommerurlaub, auf den wir uns schon riesig freuen! Dieses Forum gehört mittlerweile zum festen Bestandteil meines Tages, vielen Dank für die tollen Tipps und Anregungen bis zum heutigen Tage und ein ganz besonderer Dank an die Betreiber dieser überragenden Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens, und viel Spaß mit dem Reisegefährt. Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Allzeit knitterfreie Fahrt mit eurem Dicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.