Regenbogenbieger Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Alle, möchte gern unabhängiger werden mit Stromversorgung im Auto. Der Kühlschrank ( Waeco CDF25) muß funktionieren ! Immer ! Was kann ich tun ? Dachte an Solarmodule aufs SCA Dach. Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen welche Module geeignet sind und wie es auf dem Dach befestigt werden kann. Kabelführung, kleben ja/nein und wo , etc Was gehört außer dem Solarmodul noch zum kompletten Kit dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Schau mal unter Solarmodule auf dem Dach - Seite 33 Weitere umfangreiche Infos findest du über die Suchfuntion. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dresl Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Servus RBB, ich bin selber auf der Suche will aber die Module abnehmbar haben. In anderen Worten ich will den Bus nicht in die Sonne stellen müssen um Strom für die Kühlbox zu haben. Zusätzlich will ich den Diebstahl bei längeren Standzeiten verhindern. Relleum Design aus Rosenheim hat ein Clip System das eine schnelle Demontage sowie eine Ausrichtung in 4 Richtungen erlaubt. vG aus München dresl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milkan Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Meinst du sowas in der Art: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wenn ja, diese sind sehr flexibel und bestimmt auch für ein Autodach geeignet - denke ich zumindestens mal. Auf jeden Fall würde ich deutsche Module nehmen () Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5power Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Servus Regenbogenbieger, schau mal hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß, T5Power You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, schau mal unter FLEXIBLE SOLARMODULE! Habe seit 2009 zwei Flex. Module in Gebrauch-autarke Standzeit von April bis September dreieinhalb Wochen! Gr. Calidr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo Calidreamer, es wäre hilfreich wenn du schreiben könntest welche Modile du da genau im Einsatz hast. Flexible Module findet man ja ein paar im Netz...! Ggf. auch welcher Laderegler im Einsatz ist und ein schönes Bildchen vom Dach? Danke dir und Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mario, mit den "Bildchen" tue ich mich schwer, aber die Anlage ist von 'Büttner-Elektronik','MT 140, siehe Seiten13 u.15 unter(Suchfunktion)Flexible Solarmodule! Gr.Calidr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hi Regenbogenbieger hier auch verschiedene möglichkeiten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Das gute am kleben ist, dass es sogut wie nichts in der Höhe aufträgt. gruß Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.