Zum Inhalt springen

Raum Konstanz - Schonbezüge

smilyman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

viel diskutiert, viele Bilder wurden gepostet... und doch bin ich gerade unentschlossen. Daher meine Frage: Hat Jemand in oder um konstanz Schonbezüge, die er empfehlen kann und die ich mir mal live ansehen könnte? Die von Brandrup eher nicht, denn das originale Design kenne ich ja ;-) Aber vielleicht von Ukatex und vom ezone-shop?? Das wäre toll!

Grüße smilyman :-)

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• smilyman

2

• raumfahrer

1

• Ben1000

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine hättest du gerne anschauen dürfen, aber die sind nun mal von Brandrup.

Mit den Kindern für mich schon fast ein MUSS. Da kann Papa auch ruhig bleiben, wenn die Kleinen bei Regenwetter im Bus die Frühstücksmilch trinken oder Tomatenspagetti essen :D

Sonst melde dich

Hi Andreas,

danke für das Angebot :-) Auch ohne die Kinder sind die Bezüge ja ein muss, hab gehört auch die Eltern sollen schonmal kleckern... ;-)

Grüße smilyman :-)

Hallo,

Wir haben schwarz-graue von ukatex, sind noch recht neu. Wohnen in der nahe von Markdorf, wenns dir was nützt.

Gruss, ben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.