Lefty75 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Hi an alle Comfortliner! Hat jemand von euch das Maß der lichten Höhe unterhalb der aktuellen (Gitter) Bettverlängerung, wenn diese in der oberen Position arretiert ist? Also Oberkante Laderaum bis Unterkante Rohr der Bettverlängerung. Danke! PS. "Lichtte" wird natürlich nur mit einem "t" geschrieben. Ich konnte es leider nicht mehr editieren. Bearbeitet 21. Juni 2013 von JoJoM Titelkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hi, auch wenn meine Anfrage schon älter als zwei Jahre ist, wäre ich immer noch an einer Antwort interessiert ;-) Es wäre echt nett wenn mir jemand das Maß mal durch- geben könnte. Ich möchte gerne wissen wie hoch Stau- boxen maximal sein dürfen um sie unter die aktuelle Brettverlängerung zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
howdy Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo Meine Messung hat 41cm ergeben. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vielen Dank! Dann müsste ich ja meine 38 cm hohen Alu-Kisten rein bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann ich mich kurz anhängen. Wie hoch ist denn die Höhe in der unteren Aufhängung von der Bettverlängerung. Wieviel cm Platz gewinnt man in der oberen Stellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 ist die lichte Höhe beim aktuellen T6 Beach mit 2er Bank gleich geblieben, d.h. 41 cm ( wie hier beim T5 angegeben) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Guten Morgen, die 41 cm beziehen sich auf den Comfortline/Coast/Ocean. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 danke, dann wird es beim Beach mit 2er auch so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ich denke dass es beim Beach etwas weniger ist da der Rahmen der Bettverlängerung stärker aufträgt. Aber dazu müsste dann mal einer was schreiben der ein solches Fahrzeug fährt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 konnte nun selber messen, Beach 2er Sitzbank: 35,5 cm Boden - Multiflexboard 32,5 cm Boden - Querstange Multiflexboard jeweils von Oberkante Schienensystem; +0,5 cm mehr zwischen den Schienen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Moin, beim T6 Beach mit 2er Sitzbank, ist kein Multiflexboard. Da ist eine starre Bettverlängerung. Es muß doch irgendwo offizielle Angeben dafür geben. Kann doch nicht sein, das es verschiedene Höhen gibt. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 oh, hab mich dann falsch ausgedrückt, dachte das Ding heißt immer MFB. Gemessen habe ich bei mir also mit der serienmäßigen festen Bettverlängerung der 2er Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.