Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo, leider geht beim Cali seit 8 Jahren, bis auf zweimal, bei jedem Urlaub, trotz pfleglicher Behandlung, irgend etwas kaputt. Diesmal ist die Einrastung des kleinen Faches abgebrochen. Das kleine Deckelchen Mitte Armaturenbrett bleibt jetzt ständig offen. Wie aufwendig ist die Erneuerung? Ich finde keine Schrauben im Inneren. Vielleicht weiß auch jemand was das Ersatzteil kostet? Als Notlösung werde ich einen Klettverschluss innen anbringen. Danke für die Hilfe. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also so ganz genau weiß ich's auch nicht. Ich hatte das Fach vor Jahren mal für einen Umbau im Visier. Das Teil lag irgendwo zwischen 40 und 50 Euro. Der Ausbau hat mich abgeschreckt. Da muss wohl erst mal der ganze Rahmen runter der die Bedienelement, Radio und das Fach umschließt. Aber vielleicht kennt sich da noch jemand besser aus. Gruß, Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja soweit ich das in Erinnerung habe musste ganze Rahmen und natürlich vorher alle alle Elektroteile ausgebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das Ding macht bei mir auch öfters mal Mätzchen. Dann will der Deckel auch nicht zu bleiben. Mit ein bißchen Gefühl geht es dann aber nach 3 oder 4 Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo, danke für Eure Antworten. Wenn es so aufwendig ist, dann werde ich mir mit den Klettbänder bzw. Punkten helfen. Die kleine Klappe hakt auch nicht, sondern hat bei letzten normalen Öffnen geknackst und seit dem geht sie leer durch. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.