calineu Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Liebe Caligemeinde, ich habe ncoh keinen Dicken, aber bald! Nun zu meiner Frage: Wir hatten beim Gelegenheit, einen Cali anzusehen und probezufahren. Vorausschicken muss ich, dass es ein sehr kleiner ist, dafür aber sehr gute Werkstatt usw. Er hat jedenfalls einen Cali extra für uns hergeschafft, damit wir ihn ansehen konnten. War ein weisser BEach Edition, MJ 2013, nagelneu. Als das Dach hochgeklappt wurde, kamen unter dem Rand des Aufstelldachs, also bei der Umrandung des Zeltbalges weisse Stellen zum Vorschein, die für mcih als Laie aussahen wie Kitt, den man verwendet, um Beulen auszubessern. Die Stellen waren unregelmässig um den ganzen Rand verteilt, mal grösser, mal kleiner. Der wusste auch nicht was das ist. Ich konnte leider kein Foto machen, aber vielleicht hilft die beigefügte Skizze, um das Rätsel zu lösen (kann nicht gut zeichnen). Hat jemand Zugriff auf ein grosses Autohaus, mit ausgestellten Calis? Ich leider nein. Was könnte das sein? Calineu Cali_Kitt.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo. Kein Grund zur Sorge. Das ist bei allen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calineu Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 OK, danke. War die Skizze hilfreich? Und was ist das jetzt für ein "Kitt"? Wie gesagt, ist nicht umlaufend, wie eine Dichtung oder so, sondern ganz "sporadisch" verteilt. Danke im Voraus Calineu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.