Tom50354 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wer oder was ist eigentlich Check Control? Im Konfigurator steht Check-Control nur beim Premium Highline Kombiinstrument dabei. dort steht: - 4-Anzeigen Kombiinstrument und Multifunktionsanzeige (MFA) mit Colour-TFT-Displa y sowie Check-Control 9Q4 beim Cali steht: - 4-Anzeigen Kombiinstrument und Multifunk tionsanzeige (MFA) mit Monochrom-TFT-Display 9Q5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bogi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Morgens, ist das nicht die Abfrage der Fahrzeugkomponeneten inklusive Leuchtmittel? Beim Audi kam dann entweder OK oder es wurde die defekte Leuchte oder eine andere Warnung angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Sowas wäre allerdings längst überfällig. Aber wieso zum Geier sowas dann wieder den Highlines vorbehalten ist, versteh ich nicht. Califahrer... VWN Kunden zweiter Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 abwarten, vielleicht ist es ja mit dem Tausch des KI´s getan. aber wer braucht das, vor Fahrtantritt geht doch jeder einmal um sein Fahrzeug und Kontrolliert die Leuchtmittel, oder? ihr etwa nicht? grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bogi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Moin Achim, natürlich mache ich das jeden Morgen. Mist ist bloß das langsam zu alt werde um das Bremslicht zu checken, elende Rennerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 War heute auf der IAA, danke nochmal für die Karten. Der California, der dort stand, hatte das HL-KI in Farbe mit Checkcontrol. Ich dachte erst, ich würde nicht richtig sehen, aber Tatsache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo, kann BITTE, BITTE Einer derer, die noch auf die IAA gehen werden, ein schönes Foto von dem Color TFT MFA im ausgestellten Cali machen. Mein Dank ist dem Fotospender schon mal Gewiß ... wenn's auch mehr als Dank erst einmal nicht sein wird, aber dann haben wir ja schon mal eine Vorlage, wenn es dann wieder links und rechts heißt: "das geht nicht".. DANKE im voraus Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Messeautos zählen aber nicht Gerüchte sagen jedoch aus, dass die 132KW Version jetzt doch die farbige MFA bekommen soll. Vielleicht aber auch nur mit 4Motion. Aber auf der Messe stand ja ein 4Motion 132KW DSG. Im Etka ist es ja gelistet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Tom, da keimt ja Hoffnung auf ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 aha... nach ein paar wochen Wartezeit kam Antwort! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.