Tom50354 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 4-Anzeigen Kombiinstrument und Multifunk tionsanzeige (MFA) mit Colour-TFT-Displa y sowie Check-Control ist laut ETKA auch für den California erhältlich und müsste demnach Plug´n Play passen. Preise und Teilenummer leider nur für das X Modell (x=Austausch) 7E0920880AX = 599,-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich brech ab... im IAA Messe Cali haben die ja so ein ding eingebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So wie ich Dich kenne, kommt das in deinen neuen Cali rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
capfei Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ... ob man dies auch Adapter-versehen in einen T5.1 einbauen kann ...? Sieht ja schon schick aus! Gruß, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Geht nicht, gibts nicht. Aber in diesem Falle dürfte ein neuer T5.2 rundherum günstiger sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, für meinen zukünftigen Cali gilt auch hier: "war mut dat mut" Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
capfei Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte sowas schon befürchtet - nein, ich bleibe dann doch lieber bei meinem monochromen T5.1 Gruß, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann es sein, dass das schöne KI bei Sideassist in Serie verbaut wird? Wieso sonst hatte dieser Cali auf der Messe so ein Kombiinstrument? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da gefällt mir das alte Highline-KI im Cali genau so gut, auch wenn die MFA nicht farbig ist. Vor allem mit 6 Rundinstrumenten Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ne ... bei Sideassist ist ausdrücklich (Preisliste & Konfigurator) allein das monochrome TFT MFA dabei ... Hoffnung ... auf der Messe stand ja ein 132KWler 4-Motion DSG, vielleicht ist es dann beim 132KWler und/oder 4-Motion doch dabei ... Befürchtung ... auf der Messe stand wohl ein Vorserienmodell, also evtl. doch keine Hoffnung auf Farbe ... wobei das neue KI auch mit dem monochrome TFT super aussieht und das MFA eine sehr klare, deutliche Darstellung bietet (so gesehen in einem MV Startline und der war MIT Side-Assist). Wenn nicht ... macht nichts ... läßt sich ja anscheinend nachrüsten. Und dann wäre es ja nicht schlecht, wenn es mal einen Cali Highline gäbe ... Träum ... natürlich mit weißen Möbeln (optional) ;-)) Übrigens es gibt noch eine Abweichung zwischen Cali auf der IAA und der aktuellen Preisliste ... Auf der Messe waren die Fahrgastraum- Leuchten mit LED's bestückt, in der Preisliste sind es wieder Halogen- und Transitorleuchten ... obwohl in der Presse die LED's allerortens erwähnt werden ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mach nicht nicht schwach... wo ich mich doch gerade Gedanklich und vor allem preislich vom 4Motion verabschiede... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, also die color TFT MFA als potentielles Argument für den 4-Motion in der überarbeiteten 4. Generation ... ne ... das wäre mir ja nie nicht eingefallen ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bogi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, vielleicht hängt das KI ja wieder am MUFU-Lenkrad 8o das hatten wir doch auch schon. Ich glaube aber doch irgendwo die Kombi Sideassist->Color MFA gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Am MUFU glaub ich hängst nicht. Das war beim T5.1 so... warum hab ich nie kapiert. Die Wege des Marketing/Vertiebsabteilung der eigenständigen VWN sind unergründlich. Sollten sie sich mal ein Beispiel am Individualprogramm von Volkswagen oder Audi nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. tja ... was soll ich sagen ... ja das sollten Sie ... wirklich ... und das wiederhole ich Gebetsmühlenartig schon seit Jahren ... man könnt fast schon sagen "und wer hat's erfunden?" Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.