Goodmorning Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo allerseits, vor zwei Jahren hatte ich die erste Offerte von Polyroof machen lassen, leider wollte meine Geldbörse nicht "machen lassen". Nun war es im Februar 2013 endlich auch so weit, Hochdach Polyroof mit fast allem Zubehör. Danke an "Malle" für die Beratung betreffend der Fenster. Sind nun schon 12 mal übernachtet und finden es Klasse. Allerdings ist der Leimgeruch am Anfang schon mega penetrant. P.s ich hatte kein Blumenkohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr gut aus. Ich dachte immer das der Original Fahrrad Träger bei diesem Dach nicht mehr montiert werden kann. Oder ist da etwas modifiziert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Jürg, bei den Bildern fällt mir eine Frage ein, oder besser zwei: Wie viel Watt hat dein Solarmodul, und wird die Ladeanzeige fehlerlos auch in der CU angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas H Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sehr schick, besonders mit den schwarzen Winteralus, das hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andreas, Danke. Das sind Sommeralus Canberra 18". Ich montieren die Winteralus selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolfgang, Das ist ein SM 225M von Solara M-Serie 272Wh/d (Sommer) bis 68 Wp mit Laderegler SR 170CX. Funktioniert mit der Voltanzeige der CU einwandfrei (solange ich vor lauter Streifen im Display noch was sehe). Somit wäre das nächste Projekt CU Reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 P.s Bild 3 ist übrigens das Explodierte Gasdepot des Campingplatz Dransfeld. Die waren im Februar schon am renovieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wieder einer der überzeugt ist vom Weichcor Campen Glückwunsch auch von meiner Seite Schaut gut aus da gefällt mir sogar die Fresco Grüne Lackierung. Vielleicht sieht man sich ja hier. VW Bus Treffen aller Baureihen in Dransfeld PS Dein Bild auf der Hinteren Seitenscheibe muß aber jetzt geändert werden . oder ??? Gruß Bullidesperado Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo Bullidesperado, Danke, da ich den Cali gebraucht gekauft habe musste ich mich auch erst an die Farbe gewöhnen. Mittlerweilen ist ja nun genug Schwarz. Leider haben wir an diesem Termin in Dransfeld schon was los. (Logo wurde schon entfernt:D) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.