Almashiefer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo, wer hat mit diesen Nutensteinen aus eBay schon Erfahrungen gemacht? NEUHEIT 4 Nutensteine VW California T5.2 Facelift Markise / Vorzelt Befestigung Gruß Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Erfahrung habe ich nicht. Wenn man die Schäkel unachtsam aus der Hand lässt können sie lackschäden verursachen. Gruß Bernd ------------------------- gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Stolzer Preis für 4 Schlitten mit Schäkel. Das nenne ich mal Gewinnspanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau den Gedanken hatte ich auch! Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mahlzeit, der Preis ist eine Frechheit... Ein einfaches Bändsel, um die Stützen und den herausgefahrenen Markisenkasten herum gewickelt erfüllt den gleichen Zweck und kostet ein paar Cent. Zudem könnte ein evtl. vorhandener Rain-/Sunblocker nicht mehr in der Nut befestigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.