Calibärlin Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ein freundliches Hallöchen Haben unseren Cali ja schon ganze 3 Wochen und haben auch schon ein paar touren gemacht. Nun gestern schaute Ich auf den Campingtisch und sah das sich die Farbe oder ist es Folie an einer stelle ablöst. Ist das ein Produktionsfehler könnte man das beim Reklamieren? Meine Frage hatte das auch schon mal jemand? Habe das mal Fotografiert. Danke für eure antworten. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi, So abblätternd habe ich das nicht. Aber insbesondere an den Stellen, wo der Tisch mal am Fahrzeug in der Halterung aneckt wird der Lack matt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo, sieht aus als wenn sich eine Schutzfolie löst. Wie sieht es denn darunter aus? Bei meinem Cali hat sich in einem Jahr nichts gelöst. MfG Segelsonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibärlin Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Segelsonne Der ring ist ja Außen herum matt darunter ist es glänzend schätze Alu. Glaube nicht das es eine Schutzfolie ist. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Schutzfolie ist es sicher nicht. Übrigens hast du sicher 2 Jahre Garantie (Schweiz 3 Jahre) somit ist die Frage wohl überflüssig. Zum Händler und Garantieantrag erstellen. Da muss nicht im Board jeder sein Senf dazugeben. Ohne Board würdest Du ja wohl auch auf Garantie pochen oder? VW ist in solchen Sachen sehr flexibel. (bei andern Sachen die nach falscher Benutzung aussehen leider nicht). Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Miteinander, ich finde, dass das nicht normal aussieht. Mein Tisch hat an den Stellen, wo er in der Tür in der Halterung sitzt auch matte stellen, was aber eben nicht so aussieht wie auf den Bildern oben. Ich habe aber mal ne andere Frage zum Campingtisch: An zwei Tischbeinen des Tisches (unten am Fuß) sind Gewinde, um kleine Füße ein bzw. auszuschrauben. Diese Füße kann ich bei unebenen Gelände herausdrehe und somit steht der Tisch wackelfrei. Nun habe ich genau diese Füße gebraucht und festgestellt, dass ich nur einen "Drehfuß" an meinem Tisch habe. Nun möchte ich wissen, ob es generell nur einen "Drehfuß" gibt, den ich bei Bedarf von einem zum anderen Tischbein wechsele oder ob eben einer verloren gegangen ist. Sollten tatsächlich zwei "Drehfüße" Serie sein würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Teilenummer zukommen lassen könntet. Herzlichen Gruß und Dank Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Es gibt nur einen Drehfuß! Einen Zweiten kannst du auch nur diagonal gegenüber dran machen. Macht keinen Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo, mal Physik ganz banal: ein Dreibein kann nicht wackeln, es ist statisch bestimmt. ein Vierbein kann wackeln, es ist statisch überbestimmt. Daher reicht eine einzige Stellschraube aus um dem Tisch das Wackeln abzugewöhnen. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Eine Endkappe mit Drehfuss ist Serie. (Die zweite besteht nur aus Plastic ohne eingepresste Gewindehülse) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Liebe Gemeinde, vielen Dank für die Hinweise und ... @ T2-Fahrer ...den Physikunterricht. Ich hatte nicht nachgedacht. Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ratatu Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
veccio Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo, bei uns genau das gleiche Problem. EZ 4/2013. Anscheinend ein neueres Problem. Hast du bei VW schon angefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Naja so neu nun auch wieder nicht. Unser Tisch hat das auch. Ich hab aber nicht, oder noch nicht reklamiert. EZ 1.2012 Viele grüße Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo zusammen, bei mir blättert es ebenfalls - greift bei so etwas eigentlich auch die Garantieverlängerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2T4T5 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Jürgen, mein Tisch sah neu ähnlich aus. Er wurde getauscht. Es waren zunächst Blasen da, dann blätterte der Lack dort ab. Es gab kurz Diskussionen ich hätte scharfe Reinigungsmittel benutzt, mechanische Beschädigung gemacht oder das sei 'normale' Abnutzung aber nach hartnäckigem insistieren dass diese drei Möglichkeiten nicht stimmen wurde er getauscht. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.