wolverine007 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nabend, wir haben für unseren Beach eine Matratze in 210*150*6cm fertigen lassen. Die Matratze besteht aus drei zusammenfaltbaren Elementen von 70*150*6cm. Ringsum sind alle Elemente mit einem Reissverschluss versehen, so dass der Schaum entnommen und der Bezug gewaschen werden kann. Als Härtegrad haben wir "hart" gewählt, leider waren wir noch nicht los, so dass ich nicht sagen kann, wie es sich schläft. Die Herstellung hat ca. 1 Monat gedauert und gekostet hat uns der Spaß 125 = 1/3 der VW- bzw. Brandrup-Lösung. Grüße Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Beach Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Volv, ich hätte auch Interesse an einer Auflage. Gibt es eine Kontaktadresse zum Produzenten oder kannst Du vermitteln ? LG aus Duisburg Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hast gleich eine PN... Grüße Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibärlin Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolv Super Preis Ich hätte auch Interesse an solcher Matratze.köntest du mir auch Lieferanten nennen. Danke Gruß Jürgen Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fekon35 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Wolv, habe auch interesse an der Schlafauflage, könntest du die Adresse mailen? Ist auch 150cm x 190cm möglich. Gruss Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Unser Cali ist zurück, daher nun die Bilder im eingebauten Zustand. Der Überstand zu den Vordersitzen war auf Grund meiner Körpergröße Absicht, ob es praktisch ist wird sich noch zeigen Hinten muss die Matratze etwas gestaucht werden, da wir die Verjüngung zum Heck nicht haben fertigen lassen. Sollte sich der Schaumstoff mit der Zeit nicht fügen, schneide ich die Ecken einfach nach. DIY halt Grüße Wolv Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo, kannst du schon was zu der Matratze im täglichen Gebrauch sagen? Stell doch mal einen Link zum Hersteller ein bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo, auf unserer dreiwöchigen Urlaubsreise hat sie gute Dienste geleistet. Evtl. nen Tucken zu hart bestellt, aber zu dritt (2 Erw. u 1 Kind) konnten wir problemlos drauf schlafen. Die Ecken hinten haben sich nach einigen Tagen auch "angepasst", so dass die Matratze am angedachten Ort verweilte. Weiß jetzt nicht, was Tom zu einem Konkurrenzprodukt sagt, daher würde ich lieber nichts direkt verlinken. Aber such doch mal bei Google nach "Matratzen Albrecht"... Hat sonst noch jemand bestellt und schon Erfahrungen sammeln können? Grüße Wolv Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse am Hersteller der Matratze. Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 OK, danke. mfg Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.