Tom50354 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Peters Tipp könnte nicht organische Stoffe gut lösen. Organische auch. Aber bei Organische Stoffen wie Haaren könnte "Rorax Rohrfrei Power-Gel" unkomplizierter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alpenfisch Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo , mein Abwasserdeckel ist auch gebrochen , schön feucht im Hinteren Bereich ..... gleiches Bruchbild , habe weder im Winter den tank gefüllt gehabt, noch je geöffnet oder nachgezogen, scheint wohl ein Materialfehler zu sein.... gruss alpenfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo Boardies! Es ist kaum zu glauben und doch wahr! Wir haben unseren Abwassertank (zum Glück) noch nie verwendet, dennoch hat sich der Deckel recht sauber von seinem Gewinde getrennt! Er lag im Spülenschrank, das Gewinde war eingeschraubt. Wenn ich mir die Sauerei vorstelle, wäre der Tank voll gewesen .... brrrr! Vermutlich hat der Deckel den Fahrzeugverwindungen nicht stand gehalten. (Eine andere Erklärung gibt es eigentlich nicht, da wir weder den Tank genutzt, noch am Deckel geschraubt haben.) Sowas sollte NICHT passieren! Wir haben den Deckel ersetzt ... Irritierte Grüße von Heike aus dem callivan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.