CaliAmigo Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 An nächsten Freitag bekomme ich meinen Cali. Jahrelang habe ich davon geträumt und nun ist es endlich soweit. Ich kann es kaum mehr erwarten und plane in Gedanken bereits Ausflüge und Reisen. Ich bin schon seit einiger Zeit auf dem Caliboard am surfen und bin dankbar für die vielen Tipps und Tricks, die man hier findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Grüezi Berner Viel Spass mit Deinem neuen Cali... auch wenn Du wahrscheinlich wie auf Nadeln sitzt bis der kommende Freitag kommt! Aber: Das Wetter lässt ja sowieso zu wünschen übrig... Gruess us äm Zürcher Tösstal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexen-Cali Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Grüzi CaliAmigo, wir freuen uns auf einen weitern Califahrer, zur Einstimmung schau doch mal nach SüdwesT5ler Weekend am 8.6. hier im Board wäre vielleicht ne Idee ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bebbi Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Sali CaliAmigo, Gratuliere zum neuen Cali. Viel spass mit deinem neuen Geschütz. Griessli uss Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliAmigo Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüsse aus Nah und Fern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliAmigo Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Grüezi Hexen-Cali, super Idee mit dem SüdwesT5ler Treffen, doch an dem Wochenende bereits einen anderen Ausflug geplant. Gerne beim nächsten Mal. Herzliche Grüsse CaliAmigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.