Quo vadis Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Yepp. Die Beta-Test-Phase für Tapatalk 4 ist beendet, ab jetzt kostet die App. Und damit sie gekauft wird, steigert sich der Update-Hinweis, bis ohne Update gar nichts mehr geht. Aber: Gilt immer noch. Ich komm mit der Version "2" gut klar und schenke mir das Update, jedenfalls so lange, bis Tapatalk 6 angeboten und die Version "4" für umme ist. Der Vorteil der Version "4" soll die einfachere Möglichkeit sein, Bilder zu posten und das Einrichten von Push-Benachrichtigungen, andererseits erscheint mir die Version "2" schneller zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja cool, vielen dank für die Tipps Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.