Herr Orange Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Servus miteinander, nachdem ich schon länger als Gast sehr interessiert das Board durchstöbere und auch den Entschluss zum Bus gefasst habe, dachte ich es wäre an der Zeit sich auch offiziell anzumelden - an dieser Stelle schon einmal Danke an alle, die mir mit ihren informativen Beiträgen (unwissentlich ) die Entscheidung zum California erleichtert haben. Da ich Sommer wie Winter sehr viel in den Bergen unterwegs bin zum Skifahren oder Paragleiten war's eigentlich logisch irgendwann an einem California hängen zu bleiben - allerdings mit 4Motion - Jetzt gilt es nur noch die Lieferzeit abzuwarten und dann... Allseits Gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft zwischen dem Bus und der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Mai 2013 Online Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo Herr Orange, Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha...genau so isses...irgendwann erwischt es (fast) jeden.... Ich sach ja immer: ...ein Leben ohne Cali ist vielleicht möglich aber doch eher masslos traurig und öde.... Wünsche dir viel Spass mit dem Cali (...jaja, jetzt heisst´s ja erstmal warten...) allzeit gute Fahrt und viel schöne Reiseerlebnisse. ...und natürlich noch weiterhin viel Spass hier im Caliboard. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.